Montag, 28. November 2011

.Dimitri

Wer von dem Label .Dimitri bis gerade noch nicht gehört hat, wird es spätestens jetzt bereuen! Hinter der Marke steckt der sympathische südtiroler Designer Dimitrios Panagiotopoulos, welcher mich seit Juli 2010 mit seinen femininen, ausdrucksstarken Designs in den Bann zog.
Das Ziel von Dimitri ist es, laut eigener Angaben: Kleidung für starke Frauen mit klarem Gespür für ihren individuellen Stil zu kreieren, dies gelingt Dimitrios in jeder Hinsicht.
Jede Kollektion fasziniert mit ihrer Stärke, Ausdruck und Eleganz. Es werden gezielt Kontraste eingesetzt, die jedoch keinen Bruch in die Kollektion setzen, sondern sie viel mehr aufregend und lebhaft wirken lassen.
Die warmen Farben und Naturtöne zusammen mit fließenden Stoffen, bilden den glamourösen  Stil des Labels, während das Schwarz, Leder, Farbakzente und Korsagen den Sexappeal einer jeden Frau unterstreichen.
Dimitrios P. ist meiner Meinung nach ein neuer Stern am Modehimmel mit einer weiten Perspektive. Selten bin ich von jeder Kollektion eines Labels begeistert.
Ich freue mich auf eine neue aufregende Show im Januar 2012!


Designer Homepage: http://www.bydimitri.com/home.php
Shop the Collection: http://www.bydimitri.com/frontend/shop.php
Like him on Facebook: http://www.facebook.com/pages/Dimitri/56872522342?sk=wall 

Photos by: frollein-liebelei & Maurice Luckett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen